Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme ungeprüfter Mitglieder

Wollen wir ungeprüfte Mitglieder aufnehmen?

Umfrage beendet
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahme ungeprüfter Mitglieder
Moin. *wink*
Umfrage: Ist für diese Gruppe die Aufnahme ungeprüfter Mitglieder ratsam?
Wir hatten bei Gründung die Gruppe komplett auf geprüfte Mitglieder beschränkt. Also können nur geprüfte Mitglieder der Gruppe beitreten, sich bewerben oder eingeladen werden. Joyclub empfiehlt allen Neugründungen, diese Option mit Bedacht zu wählen, denn nicht für jede Gruppe ist diese Einschränkung sinnvoll.

Und genau das fragen wir uns gerade.
Ist es sinnvoll, unsere Gruppe auf geprüfte Mitglieder zu beschränken, wenn der Zweck auch gerade der ist, Einsteigern zu helfen?

Die Prüfung bei joyclub beinhaltet nur ein Foto mit Tagesdatum und Nummer, ist also ein grober Fakecheck. Damit man keine fremden ModelFotos verwendet oder sich als Frau oder Paar anmeldet, obwohl man SoloMann ist. Eine Identitätsprüfung findet erst bei FSK18 statt.

Diejenigen, die der Gruppe beitreten, werden vermutlich zu den Partys kommen wollen. Also sind sie real.
Was meint Ihr?
*********rstig Paar
318 Beiträge
Die Echtheitsprüfung kostet kein Geld und nur wenig Mühe. Die sollte man(n) sich schon machen, wenn man hier Mitglied werden möchte.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Den Einsteigern eine Chance.
Da es sich bei unserer Gruppe um reale Treffen handelt, macht es keinen Sinn, als Fake zu fungieren.
******nas Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung
Die Echtheitsprüfung kostet kein Geld und nur wenig Mühe. Die sollte man(n) sich schon machen, wenn man hier Mitglied werden möchte.
Grundsätzlich bin ich eurer Meinung. Und empfehle ungeprüften Usern immer, sich prüfen zu lassen.

Aber es gibt eben immer Menschen, die Angst um den Datenschutz haben, Angst haben, von Freunden, Bekannten, Vorgesetzten, Untergebenen erkannt zu werden. Denen empfehle ich ein Foto mit Sonnenbrille für die Echtheitsprüfung zu verwenden, denn das ist erlaubt.
Aber wenn diese Mitglieder auf unsere Partys kommen, sind sie real. Und dann können wir ja mit den Ungeprüften reden und sie überzeugen, versuchen, ihnen ihre Ängste nehmen.
*********rstig Paar
318 Beiträge
Denen empfehle ich ein Foto mit Sonnenbrille für die Echtheitsprüfung zu verwenden, denn das ist erlaubt.
Dieses Bild scheint nirgends auf - es ist also unerheblich, wer da eventuell wen erkennen könnte.
zumeist sind diese ungeprüften Profile auch frei von Bildern.

Aber wenn diese Mitglieder auf unsere Partys kommen, sind sie real.
Wenn sie denn erscheinen. Die Anmeldeliste und die real erschienenen Personen sind zwei unabhängige Dinge. Die 25% Nicherscheinerquote besteht zumeist aus ungeprüften Mitgliedern. Zumindest ist das bei den Stammtischen so.
Ist das bei Veranstaltungen anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.