Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von den Treffen

*********Dick Mann
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder von den Treffen
Die Bilder von den Treffen befinden sich in meinem Profil.
Dort sind die Alben, die mit JC_Anders beginnen zu finden.
Es haben nur die Mitglieder Zugriff, die auf den Bildern zu sehen sind.
Wer auf den Treffen war und sich nicht hat ablichten lassen hat kein Zugriff auf die Fotos.
Ich bitte dafür um Verständnis. Die Privatsphäre und Diskretion der Mitglieder soll so gewahrt bleiben.
*********Dick Mann
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder vom dritten Treffen sind jetzt auch online.
So Ihr Lieben,

die Fotos vom dritten Treffen sind online. Ich habe dazu in meinem Profil 3 Ordner angelegt. Sie beginnen mit JC_AndersTreffen_3. Der Hauptordner beinhaltet ein paar Fotos allgemeiner Natur vom Treffen. Die zwei weiteren Ordner beinhalten die Portraitaufnahmen der jeweiligen Teilnehmer. Auch hier gilt: Diese Bilder dürft Ihr im Joy in Euren Profilen verwenden. Als Bedingung dazu muss mein Wasserzeichen klar erkennbar bleiben. Zugriff haben nur diejenigen, die sich von mir haben ablichten lassen. Ich habe schon fast alle, die gestern vor meiner Kamera standen bereits dafür freigegeben. Falls jemand fehlen sollte, gebe er/sie mir bitte Bescheid. Nach Prüfung schalte ich sie dann dafür frei.
Wer mehr möchte, kann mich buchen und ich mache mit Euch zusammen weitere Fotos. Das ist natürlich nicht Gratis. Auskünfte dazu gebe ich per PN. Und nun viel Spass mit Euren Aufnahmen. Euer Olli aka PIC_ART_AKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.