Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 2. "anders" Treffen - Oldenburg (22.01.2016)

***68 Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das 2. "anders" Treffen - Oldenburg (22.01.2016)
Treffen für Leute die "anders" leben oder sich dafür interessieren
UND LOS GEHTS
die erste Runde der Party People Oldenburg!!!!
Ein Treffen von aufgeschlossenen Leuten die "anders" leben oder sich dafür interessieren.
Ob offen,Freundschaft+,Swinger,poly oder anarchisch,hier seid ihr richtig.
Nicht "Fisch sucht Fahrrad" aber vielleicht Tandem*floet*
Lernt die Menschen hinter den Nicks kennen beim Smalltalk in netter,gemütlicher Atmosphäre.
Zusätzlich haben wir noch eine sexy Überraschung mit eingeplant.
Wir treffen uns am 22.1. ab 20:00 Uhr in der Metropole des Nordens,Heimat der berühmten Palme,in Oldenburg.
Die Location entscheidet sich nach der Personenzahl und wird euch rechtzeitig mitgeteilt.
Eintritt nur für angemeldete Personen.
Wir erheben diesmal einen Eintritt für die Raummiete und den DJ.
Die Getränke bezahlt jeder für sich.
Weitere Infos gibt es dann mit einem Extra-Newsletter nach der Anmeldung


Das 2. "anders" Treffen
Treffen für Leute die "anders" leben oder sich dafür interessieren

Oldenburg, Niedersachsen
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das 2. "anders" Treffen



*********Dick Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu
es gibt ein Leben nach Weihnachten ;-).

Ich baue für Euch wieder eine Fotoecke auf, wo Ihr Euch ablichten lassen könnt.
Die Bilder werden in einem Ordner online gestellt, wo nur diejenigen Zugriff drauf haben, die sich von mir fotografiert haben lassen. Natürlich ist das Shooting kostenlos. Bilder für JC für das eigene Profil sind auch Gratis. Lediglich Abzüge kosten extra. Ich freue mich auf Euch. Euer Olli
***68 Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbstverständlich gibts ein Leben nach Weihnachten*lol*
Da ich Weihnachten und Silvester arbeiten muß ist mir das sehr wichtig*top2*
Ich freu mich schon auf das feierwütige Volk*freu2*
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend!

Nur eines verstehen wir nicht: Warum braucht man bei
einem 'Smalltalk in netter,gemütlicher Atmosphäre' Geld
für einen DJ? Unserer Erfahrung nach bedeutet das Musik
die die nette, gemütliche Atmosphäre stark einschränkt *zwinker*
***ha Paar
361 Beiträge
es muss doch einer am lautstärke regler sitzen damit es nicht ständig laut und leise gedreht wird*zwinker*
********er67 Mann
53 Beiträge
Wie?
ist schon wieder Weihnachten ?
hmmm ich muss mal meine Grinchverkleidung raussuchen *zwinker*

Aber ich freu mich schon riesig auf euch .
Auf viele neue Gesichter zu den Nicks .
Und eine Menge Spaß .
und .
und.
und


Der Müller *zwinker*
@*******ine: Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!


Pssssst - also, das Geld für den DJ, das natürlich vorab eingesammelt wird, - ist nicht wegen DJ, das ist, um die Zahl der Nichterscheiner überschaubar zu halten *zwinker*

(v)
Nichterscheinen...
...nun ja.

Hauptsache es kommen welche *zwinker*
***ha Paar
361 Beiträge
kommen aber doch bitte erst nach dem erscheinen*lol*
Erscheinen
Erscheinen ist kommen in der Öffentlichkeit *haumichwech* *rotfl*
*********Dick Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
isses. Irgendwie wird zu meinem Nick ein Bild hier angezeigt, der ich aber nicht bin.
@Pic_Art_Akt
Also ich sehe das bild waas zu dir gehört *zwinker*
***68 Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Open Aperture,danke für das treffende Wilhelm-Busch-Zitat.*lol*
Nun der DJ kostet ein wenig extra und so ganz ohne Musik wäre es auf ner Party schon recht still*zwinker*
Vor allem haben wir dann auch weiten Einfluß auf die Musik die gespielt wird.
@ joh68
dann sorg mal dafür das der DJ auch Music der 80´ziger hat *dance*
********er67 Mann
53 Beiträge
grins
Vor allem haben wir dann auch weiten Einfluß auf die Musik die gespielt wird.
Das ist absolut nötig grins *zwinker* beim letzten Mal wars etwas schwierig ^^

dann sorg mal dafür das der DJ auch Music der 80´ziger hat
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das ist beste Mukke wo gibt *top*
***68 Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Musik ist ein Detail das Frau Twohills liebend gerne in die Hand nimmt*smile*,ich bin da nicht so massengeschmacktauglich.....*fiesgrins*
Wenn ich da rangehe gibts harten Deutschrock und Metal*lol*
Dafür bin ich auch zu haben, Joh *zwinker*

Aber das passt doch .. 80er, das war die Zeit, wo so Bands wie Kreator, Sodom, Destruction aufkamen, das heilige Dreigestirn des deutschen Thrashmetal - wo Metallica den Speedmetal miterfanden, bevor sie dazu übergegangen sind, Popmusik zu machen.

Übrigens war das kein Zitat von Wilhelm Busch - es war nur das Zitat von etwas, das viele für ein Busch-Zitat halten *g* Von Busch ist: "Musik wird oft nicht schön gefunden,
Weil sie stets mit Geräusch verbunden."
***68 Mann
2.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht zu vergessen Accept und bei den Rockbands natürlich Extrabreit
ALLE
die in Sachen musik was sagen möchten schmeißen ihre kreativen Vorschläge BITTE in die Playlist das wird dann so an die dj in *g* weitergegeben *g*
Music ist gut
Ein Büschen Blouse darf es auch sein so wie die Klaus Heuser Band.
**********e7262 Paar
1.108 Beiträge
Unsere Musikwünsche aus den 80ern:

The Sugar Hill Gang
Donna Summer
Gloria Estefan (Miami Sound Machine)
Rose Royce
Chaka Khan
Blues Brothers
Donna Summer
Phil Collins (Genesis)
Freddy Mercury (Queen)
Donna Summer
ZUM THEMA LEBEN NAH WEIHNACHTEN.....
.....in Sachen Location
und Planung

WER VON EUCH STELLT SICH DENN ALS LEBENDES BUFFET zur Verfügung??????
********er67 Mann
53 Beiträge
öhmmmmm
ich eher nicht ^^
Ich bin auch raus... zuviel Brusthaare. ..;-)
kein Problem die wachs ich dir vorher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.